Wednesday, July 29, 2015

Plötzlich spricht er vom neuen Vertrag

Ilkay Gündogan: Plötzlich spricht er vom neuen Vertrag
Ilkay Gündogan lobt und schätzt die Arbeit von Neu-Trainer Thomas Tuchel
Foto: dpa

Nach langem Transfer-Hick-Hack hat Ilkay Gündogan (24) seinen Vertrag vor einem Monat um ein weiteres Jahr bis 2017 verlängert. Allerdings mit der Absicht, den BVB nächsten Sommer gegen Ablöse zu verlassen.
Jetzt aber hat der Mittelfeldspieler plötzlich auch noch andere Pläne.
„Ich gehe in mein fünftes Jahr und fühle mich pudelwohl. Daher kann ich mir vorstellen, noch länger hier zu bleiben. Man muss einfach mal die Entwicklung abwarten“, sagte Gündogan zu „SPORT BILD“.
Dabei scheint er vor allem die Arbeit seines neuen Cheftrainers Thomas Tuchel (41) sehr zu schätzen: „Ich habe das Gefühl, dass er mich jetzt schon besser gemacht hat. Ich mag die Art und Weise, wie er mit der Mannschaft spricht, wie er trainieren lässt.“
Beste Voraussetzungen für Top-Leistungen...

No comments:

Post a Comment