Tuesday, July 28, 2015

Gündogan: „Weitere Vertragsverlängerung denkbar“




Ilkay Gündogan (Foto) hat seinen Vertrag bei Borussia Dortmund gerade erst bis 2017 verlängert und den Spekulationen um einen Wechsel ein Ende gesetzt – jetzt kann sich der 24-jährige Mittelfeldspieler sogar vorstellen, auch darüber hinaus dem BVB die Treue zu halten. „Natürlich ist eine weitere Vertragsverlängerung unter diesen Voraussetzungen denkbar. Ich habe nie gesagt, dass ich mich hier unwohl fühle. Im Gegenteil. Ich gehe jetzt in mein fünftes Jahr und fühle mich pudelwohl. Daher kann ich mir vorstellen, noch länger hierzubleiben“, sagte der deutsche Nationalspieler der „Sport Bild“.


Gündogan meint mit den Voraussetzungen offensichtlich auch die Zusammenarbeit mit dem neuen Coach Thomas Tuchel(41). „Ich habe das Gefühl, dass er mich jetzt schon besser gemacht hat. Ich mag die Art und Weise, wie er mit der Mannschaft spricht, wie er trainieren lässt“, so Gündogan, „und das Beste ist: Genau das, was er mir bei unserem ersten Treffen gesagt hat, erkenne ich jetzt jeden Tag wieder. Im Training, in den Ansprachen. Das hat Hand und Fuß. Das löst bei mir viel Freude aus.“

Anzeige: 
Tipico Sportwetten - Jetzt 100€ Neukundenbonus sichern!

No comments:

Post a Comment