Friday, March 18, 2016

»Es ist nie leicht zurückzukehren

Klopp | Es ist nie leicht zurückzukehren


In nur 14 Stunden hat Jürgen Klopp (48) seine Meinung zum Dortmund-Knaller gedreht.
Am Donnerstagabend nach Liverpools 1:1 bei Manchester United (Hinspiel 2:0) erklärte er noch: „Nicht Dortmund schon im Viertelfinale, das stärkste Team im Feld!“

KLOPP-FIEBER BEIM BVB„Das Erhoffte wird wahr“

Quelle: BILD
Nach der Auslosung schwärmte Klopp auf der Liverpool-Homepage: „Ich bin wirklich happy mit dem Los. Es ist für uns besser, zweimal gegen sie zu spielen als nur einmal. Ich freue mich, mein neues Team den Dortmundern vorzustellen. Und meinen Jungs dieses wundervolle Stadion zu zeigen. Solche Storys schreibt nur der Fußball.“
Klopp über seine Rückkehr: „Es ist nie leicht zurückzukehren. Ich habe noch drei Saisontickets, mein Sohn nutzt sie und ist oft im Stadion. Ich liebte diesen Ort, einige der besten Dinge meines Lebens sind dort passiert. Jetzt schaue ich nach vorne. Ich werde tun, was zu tun ist.“
Klopp über die zwei Schlachten: „Es werden zwei wirklich intensive Spiele. Die ganze Welt wird sie sehen wollen.“

No comments:

Post a Comment