Wednesday, March 16, 2016

Betrüger-Bruder gab sich als BVB-Spieler aus

Marvin Ducksch BVB


Identitätsklau in der Familie Ducksch!
Kevin Ducksch (24), der Bruder von Dortmunds U23-Stürmer Marvin (22/15 Bundesliga-Spiele) muss für drei Jahre ins Gefängnis. Kevin hatte sich beim Single-Portal „Lovoo“ als sein Bruder ausgegeben, so eine Studentin aus Hürth (bei Köln) kennengelernt.

Innerhalb von drei Wochen Beziehung plünderte er das Konto der 27-Jährigen – insgesamt 8000 Euro! Opfer-Anwältin Stephanie Risse (34) zu BILD: „Das Geld hatte meine Mandantin geerbt.“
Was die Studentin nicht wusste: Sie ist nicht das erste Opfer – der Betrüger war aus dem offenen Vollzug abgehauen. Sie glaubte aber an die große Liebe und an Kevins Geschichten. Er erzählte ihr, dass er mit dem Vertrieb von Wodka und dem Management seines Bruders Marvin Geld verdiene.
Alles Schwindel – doch der  fliegt erst auf, als er vor ihren Augen verhaftet wird. Deswegen musste der Betrüger zum Prozess aus dem Knast abgeholt werden
Risse: „Neben dem finanziellen Schaden ist meine Mandantin tief betroffen, dass sie derart hinters Licht geführt wurde. Sie war verliebt, ist schrecklich enttäuscht worden. Sie befindet sich jetzt in psychologischer Behandlung.”

1 comment:

  1. Mein Herz war gebrochen, ich glaube nie, dass ich meine Ex wieder zurückbekomme, bis Dr. LOVE meine Ex innerhalb von 24 Stunden mit einem mächtigen Liebeszauber zurückbrachte. Er ist zuverlässig für positive Ergebnisse. Kontaktieren Sie den Zauberwirker für Liebeszauber per E-Mail: {drodogbo34@gmail.com} oder WhatsApp auf +1 443 281 3404

    ReplyDelete