Tuesday, February 23, 2016

»Skandal ein Grund für meine Verletzung




  • Von 
Jetzt bekommt der Schmidt-Skandal noch eine ganz neue Komponente...
BVB-Star Sokratis klagt an! „Die neun Minuten Spielunterbrechung in Leverkusen waren auch ein Grund, warum ich mich verletzt habe!“
Innenverteidiger Sokratis Papastathopoulos (27) hatte sich beim 1:0 in Leverkusen einen tiefen Faserriss im Adduktorenbereich zugezogen und fällt mindestens drei Wochen lang aus.
VergrößernSokratis Papastathopoulos im Duell mit Stefan Kießling
Ein typischer Sokratis-Zweikampf: Hier duelliert sich der Grieche mit Stefan Kießling
Foto: firo Sportphoto
Sokratis: „Als es nach der Unterbrechung weitergegangen ist, musste ich sofort einen Sprint anziehen. Und dabei habe ich mir dann diese äußerst ärgerliche Verletzung zugezogen!“
Hat es bei Papa wirklich peng gemacht, weil Schiedsrichter Felix Zwayer (34) nach dem Auftritt von Bayer-Trainer Roger Schmidt das Spiel unterbrach und die Teams in die Kabinen schickte (BILD berichtete)?
Fakt ist: Für die Spieler ging es nach der Pause ohne Aufwärm-Programm weiter. Gift für die Muskulatur eines Profis...
VergrößernSchiri Felix Zwayer , Trainer Roger Schmidt
Schiri Felix Zwayer (l.) versuchte wiederholt, Leverkusen-Trainer Roger Schmidt auf die Tribüne zu verweisen. Der weigerte sich. Folge: Spiel-Unterbrechung
Foto: AFP
Auch vor seiner Verletzung war Sokratis das Gesprächs-Thema. In der 70. Minute wurde Bayer ein klarer Handelfmeter verweigert. Sokratis ehrlich: „Auf dem Feld habe ich gar nicht verstanden, warum es auf einmal so eine Hektik gab. Aber als ich die Szene dann noch mal im Fernsehen gesehen habe, muss ich ganz klar zugeben: Ein klarer Handelfmeter!“
Bayer gegen BVB – über diesen Kick wird definitiv noch lange gesprochen...

No comments:

Post a Comment