Friday, February 19, 2016

Sahins Frau glaubte ans Comeback

Traumpaar: Nuri Sahin mit Ehefrau Tugba



Dortmund-Star Nuri Sahin (27) gab in der Europa League beim 2:0 gegen den FC Porto nach 355 Tagen Pause (Sehnenreizung im Oberschenkel) sein Comeback.
Er selbst hatte nicht daran geglaubt, aber seine Frau Tugba...


Zum Anschwitzen wollte der Mittelfeldspieler nicht mal seine Klamotten einpacken.
Sahin: „Ich hatte Glück, dass meine Frau auf die Idee gekommen ist, meinen Koffer in mein Auto zu legen. Alles war bereit, weil sie einen Geistesblitz hatte, dass ich eventuell dabei sein könnte.“
VergrößernSahin (l.) im Zweikampf
Comeback: Sahin (l.) im Zweikampf mit Portos Yacine Brahimi
Foto: Witters
Bis Montag lag er noch mit einer Mandelentzündung flach, war erst im Abschlusstraining am Mittwoch bei der Mannschaft. Auf dem Platz war Sahin sofort Chef, hatte bis zu seiner Auswechslung (58.) 77 Ballkontakte und eine überragende Passquote (93 Prozent).

No comments:

Post a Comment