Wednesday, March 9, 2016

Aubameyang-Wechsel zu Real fix? Zorc bezieht Stellung

Michael Zorc hat sich deutlich zu den Aubameyang-Gerüchten geäußert


Im Zentrum der europäischen Gerüchteküche stand am heutigen Mittwochmorgen Borussia Dortmund. Abseits der Spekulationen um Ilkay Gündogan soll sich auch der Wechsel von Pierre-Emerick Aubameyang abzeichnen. Die Stellungnahme aus Dortmund folgt umgehend.

Im Kampf um Pierre-Emerick Aubameyang soll sich Real Madrid durchgesetzt haben. Zumindest laut Informationen des Kölner ‚Express. Demnach haben sich ‚Königlichen‘ mit dem Mittelstürmer auf einen Wechsel nach der Saison verständigt. Als Ablöse sollen 90 bis 100 Millionen Euro gen Dortmund fließen. Wie viel man von der Meldung zu halten hat, macht nun Michael Zorc deutlich.
Vollkommener Quatsch. Gibt weder Angebot noch Anfrage“, diktiert der BVB-Manager der ‚Bild‘. Der Kaderplaner bestätigt damit seinen Vorstandsvorsitzenden Hans-Joachim Watzke, der zuvor im Interview mit der englischen ‚Sun‘ einen Abgang des Gabunerskategorisch ausschloss.
Durch welche Quellen das Kölner Blatt an die Informationen, dass der Wechsel von Aubameyang nach Madrid bereits feststeht, gekommen ist, bleibt nebulös. So oder so scheint aber wenig bis gar nichts an der Meldung dran zu sein, dass der Wechsel kurz bevorstehen soll. Wie eng der Kontakt zwischen Aubameyang und Real ist, hat Zorc mit seiner Aussage nicht beantwortet.

No comments:

Post a Comment